Unsere Favoriten

Tour Arten

Mehrtägige Berg & Vulkan Trekkingtouren

Indonesien bietet einige der beeindruckendsten Landschaften in Asien. Mit unseren mehrtägigen Trekkingtouren erleben sie atemberaubende Natur, Dschungelberge und Vulkane hautnah. Viele der Vulkane sind noch aktiv (aber begehbar), ein einzigartiges Erlebnis! Mit unserer Organisation können sie ein einmaliges Naturerlebnis haben. Nur eine gute Grundfitness braucht man. Wir bieten sowohl leichte als auch anspruchsvolle Touren für erfahrene Wanderer. Unsere Trekkingtouren sind für alle, die einen aktiven Urlaub suchen und in die Kultur Asiens per Wanderstiefel eintauchen möchten.

Tagesausflüge in Bali

Wenn Dein perfekter Urlaub Tage an Sandstränden und Baden in unberührten blauen Gewässern enthält, dann ist Bali das ideale Ziel. Aber so herrlich wie die Strände sind, gibt es Tage, an denen du mehr von Bali's Natur sehen möchtest. Buch einen unserer Tagesausflüge in Bali und besuch alte Tempel und Ruinen, Berge, Museen und Kunstgalerien und vieles mehr. Hier finden Sie eine Vielzahl von Ausflügen, die dir Bali's andere Seite zeigen. Sie könnten jeden Tag eine andere Tour und immer noch nicht alles sehen, was diese wunderschöne Insel zu bieten hat. Also, schau dir unser Programm der Tagesausflüge an - geh auf Entdeckungsreise.

Tagesausflüge in Jakarta

Jeder braucht mal eine Pause von Jakarta! Entdecke Indonesiens reiche Flora und Fauna in Jakartas Umfeld. Möchtest du der Hektik entfliehen, ohne Autos und mit frischer Waldluft? Das Landleben und die lokale Kultur zu Fuß erkunden? Versteckte alte Tempel, historische Anlagen und Ruinen in mitten tropischer Wälder besichtigen? Oder vielleicht bist du gespannt, mehr über die indonesische Kultur zu lernen. Was auch immer dein Interesse weckt, du wirst bei unseren Tagesausflügen etwas finden, was deinen Urlaub eine zusätzliche Dosis Natur gibt.

Trekkingreisen in andere Länder (Nepal, Japan, Peru)

So atemberaubend wie Indonesien ist, wir nehmen euch gerne mit zu unseren Lieblingszielen für Trekkingtouren, z.B. in Japan, Peru, Kirgistan und Nepal. Vielleicht möchtest du den Annapurna Trek erwandern oder den berühmten Machu Picchu erleben? Welcher Ort auch immer dein Ziel ist, mit uns bist du in erfahrenen Händen. Jede Wanderung wird von erfahrenen Führern geleitet, die dafür sorgen, dass deine Reise zum einmaligen Erlebnis wird. Wir zeigen Ihnen die Schönheit der Landschaft, während Sie Ihre Fähigkeiten testen. Diese Art von aktiven Urlaub ist ideal für alle, die mehr suchen im Leben.

Blog

PLAN DEINE REISE JETZT

Argentinien und Chile mit dem Bus erkunden
Argentinien und Chile mit dem Bus erkunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci…

3 Wissenswertes vor dem Besuch Kolumbiens
3 Wissenswertes vor dem Besuch Kolumbiens

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci…

Top Ten Erfahrungen in Tasmanien
Top Ten Erfahrungen in Tasmanien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci…

Our Favourite Treks

Tour Types

Multi-day guided Mountain & Volcano trekking tours

Indonesia boasts some of the most stunning scenery in Asia. On one of our multi-day trekking tours you'll have the chance to see breathtaking nature, jungle mountains and volcanoes - many of which are still active! But of course, your safety will be taken care of at all times. So don’t worry about a thing! Just make sure that you are reasonably fit, so that you can enjoy the trek. We have a number of tours to suit different abilities, from easy treks to challenging ones for expert hikers. Our trekking tours are recommended for anyone who wants to enjoy a more energetic holiday rather than city or beach breaks, and enjoy the beauty of nature.

Day trips in Bali

If your idea of the perfect vacation is relaxing on sandy beaches and bathing in pristine blue waters, then Bali makes the ideal destination. But as delightful as beaches are, there are days when you want to get out and about, and see something of the area. Book one of our day trips in Bali and visit temples and historical sites, mountains, museums and art galleries, and much more. You'll find a variety of excursions that offer the best of Bali; you could book a different one every day and still not see everything this beautiful island has to offer. So, check out our programme of day trips - you're sure to find many itineraries that will delight you.

Day trips in Jakarta

If you're based in Jakarta, you're lucky - you can take an exciting array of day trips. Would you like to spot some of the extraordinary wealth of wildlife to be seen? Or enjoy an active day of water sports? Perhaps your interest is more in historical buildings, or the stunning temples dotted around the island. Or maybe you're keen to learn more about Indonesian culture and meet local people. We can also introduce you to local festivals and customs. Whatever your enthusiasm is for, you'll find that our day trips offer everything you need for an enjoyable and exciting holiday.

Trekking trips abroad (Nepal, Japan, Peru)

As stunning as Indonesia is, we have to acknowledge the existence of other amazing destinations for trekking. Take one of our trips to countries including Japan, Peru and Nepal. Perhaps you'd like to scale Annapurna, or trek up the famous Machu Picchu? Whatever your chosen destination, you can be sure that you are in safe hands with us. Your trek will be led by highly experienced guides who will ensure that you enjoy your trip to the maximum. Let us show you the beauty of the landscape as you test your abilities; this kind of active holiday is ideal for anyone who is looking for more in life.

Blog

Plan your trip now

Hiking Volcano Semeru: Trekking adventure of a lifetime
Hiking Volcano Semeru: Trekking adventure of a lifetime

Hello Adventurers, IndoTrekker recently published an article on hiking Mount Semeruh. Mount Semeru (Gunung Semeru in Bahasa Indonesia) is an active stratovolcano and the highest peak in Java at 3,676 meters ASL…

Exploring Argentina and Chile by Bus
Exploring Argentina and Chile by Bus

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci…

Top List Travel Destinations for 2017
Top List Travel Destinations for 2017

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.